top of page
Pre Life Workshop vor Ort für Social Media Einsteiger
Pre Life Workshop vor Ort für Social Media Einsteiger

Do., 14. März

|

Fürstenstein

Pre Life Workshop vor Ort für Social Media Einsteiger

Die perfekte Vorbereitung für Deine Social Media Präsenz. Lerne die Basics rund um Instagram und Co und verliere Deine Berührungsängste. Fühle Dich bestärkt jetzt zu beginnen und Deine evt. Berührungsängste loszulassen. Triff gleichgesinnte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

Zeit & Ort

14. März 2024, 10:00 – 18:00

Fürstenstein, Rühlweg 22, 94538 Fürstenstein, Deutschland

Über die Veranstaltung

Fühlst Du Dich im social Media Dschungel irgendwie verloren?

Wie mache ich ein gutes Selfie? Wozu und wie verwende ich Hashtags? Welche Tools helfen mir guten Content zu erstellen? Wie erstelle ich einen Account und schütze ihn?  

Fragen über Fragen !  

Social Media ist eine Herausforderung für Dich, Du fühlst Dich mit all den Tools und ständigen Änderungen überfordert und brauchst einen Leitfaden für die Basics? 

Dann bist Du in diesem Workshop goldrichtig!  Ich gehe individuell auf Deine Bedürfnisse und Fragen ein, wir schauen uns gemeinsam an, wo Du Unterstützung brauchst. 

Es ist mir eine Freude Dich an der Hand zu nehmen und Dich mit Leichtigkeit an die Sozialen Medien und den Umgang damit liebevoll hin zu führen. 

Im Aufbau steht Dir der - Social Media mit Herz - Online Kurs als Option zur Verfügung. Du erhälst in diesem Einsteiger Workshop einen Gutschein von 100 € für den Online Kurs - Social Media mit Herz .

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page